Das war nix! Ein Spiel zum Vergessen, in dem uns nichts gelingen sollte. Auch das Glück fehlte bei den ganz wenigen Torchancen. Eine der besten Chancen war noch ein Kopfball an den Pfosten, auch ein Elfmeter hätte für uns gepfiffen werden müssen. Aber alles in allem hat sich der TSC Steinheim dieses Unentschieden mit allen möglichen Zeitspieltricks auch verdient.

Vorschau auf dieses Spiel: Am kommenden Sonntag, den 17.03.2024 um 15:00 Uhr bestreiten wir wiederum ein Auswärtsspiel und müssen zum TSC Steinheim reisen.  Unser Gegner steht auf dem 11. Tabellenplatz und hat heute beim Spitzenreiter der Kreisliga A, dem SV Fürstenau/Bödexen, mit 0:2 verloren. Wir können auf jeden Fall nach unserem Derbysieg in Dalhausen selbstbewusst zu diesem Spiel reisen.

Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz am Schulzentrum in der Ostpreußenstraße in Steinheim.