Bild:

Nico Deutsch gab heute nach langer Zeit sein „Comeback“ und war gleich ein Leistungsträger im heutigen Spiel gegen die SG Albaxen/Stahle. Schön, dass du wieder dabei bist.

Kurzbericht:

Der FC Blau-Weiß Weser hat das Heimspiel gegen die SG Albaxen/Stahle knapp mit 1:2 verloren. Gegen die „Mannschaft der Stunde“ zeigte unser Team die beste Leistung nach der Winterpause. Nach dem dem 0:1 durch einen Elfmeter in der 24. Minute schlugen wir schnell zurück. Moritz Kornhoff schoss den Ball zum 1:1-Ausgleich  ins Netz (26. Minute). Leider schaffte es die SG Albaxen/Stahle mit dem 1:2-Treffer in der 85. Minute uns kurz vor Schluss den eigentlich verdienten Punkt zu nehmen.

Vorbericht:

Am Ostermontag, den 06.04.2026 empfängt unsere Erste Mannschaft die Mannschaft der Stunde nach der Winterpause: 3 Siege aus 3 Spielen. Einem Sieg zum Start mit einem 10:0 gegen den den SV Steinheim folgte ein 5:0 Sieg gegen unseren letzten Gegner, der Spvg Egge. Am Gründonnerstag gewannen die Mannen von Trainer Andreas Niemann bei der SG Germete/Wormeln mit 5:3.  Anstoß ist aum 15:00 Uhr in Lauenförde.