Einen überzeugenden Sieg fuhr am heutigen Samstag unsere B-Jugend ein. Bereits in der 1. Halbzeit legte unsere B-Jugend die Basis für einen deutlichen Sieg. Mit sage und schreibe 4:0 ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit beschränkten sich die Jungs darauf, die Führung souverän zu verwalten. Der JSG Willebadessen II erzielte noch ein Tor, wir aber auch. So gewann unsere B-Jugend am Ende hochverdient mit 5:1. 

Am Samstag, den 09.03.2024 startet auch unsere B-Jugend in die Rückrunde. Das Spiel vom letzten Wochenende musste leider ausfallen, weil der Gegner nicht angetreten ist. Also sind wir auch hier gespannt, wiue unsere Jungs aus der Winterpause kommen werden und ob sie die Tabellenführung verteidigen oder sogar ausbauen können.

Anstoß ist auf dem Kunstrasenplatz in Neuenheerse um 15:30 Uhr.