Skip to main content

Zwei Testspiele und ein Pflichtspiel

An diesem Wochenende legten unsere C-Junioren am Freitag um 17.30 Uhr gegen die JSG Warburg/Germete/Wormeln vor. In Lauenförde konnte die Mannschaft von Stefan Hensel und Tim Wittek mit einem 6:2 überzeugen.

Freitagabend stand dann das erste Pflichtspiel unserer 1. Mannschaft an. Gegner im Kreispokalspiel war der SV Albaxen. Durch die Tore von Leon Wielert, Anil Okur, Marcus Menzel und Noah Rodermund ging der FC am Ende mit einem 5:2 als Sieger vom Platz in Albaxen.

Am Samstag setzte sich dann die A-Jugend gegen den MTSV Jahn Eschershausen mit einem 4:1 im Testspiel in Lauenförde durch. Anschließend war das Sportheim geöffnet und die Zuschauer unterstützten den Verein bei unserer Aktion „Jetzt geht’s um die Wurst".

Ausführlichere Spielberichte findet ihr unter Aktuelles "Spielberichte"