Skip to main content

Zuwachs aus den eigenen Reihen!

Marvin Behler und Luis Diederich

Tim Piechatzek und Can Schreck

Julian Kirsch

FC Blau-Weiß Weser bindet Jugendspieler für die Seniorenmannschaft

Mit Marvin Behler, Luis Diederich, Julian Kirsch, Tim Piechatzek und Can Schreck wollen fünf Talente aus der A-Jugend den Sprung in die 1. Herrenmannschaft in Angriff nehmen. „Ich freue mich sehr, dass die Jungs alle zugesagt haben. Das zeigt uns als Verein auch, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und sie sich wohl fühlen. Alle 5 haben schon regelmäßig bei uns am Training teilgenommen und sind auch schon im Ligabetrieb zum Einsatz gekommen. Jetzt wollen sie den nächsten Schritt machen und sich bei uns im Seniorenbereich durchsetzen.“ (Marcus Menzel) Alle spielen bereits seit langer Zeit bei BW Weser und haben viele Jugendmannschaften gemeinsam durchlaufen.

Jeder von ihnen verfügt über individuelle Stärken, die es bestmöglich zu fördern und verbessern gilt. Wir freuen uns sehr, dass alle A-Jugendspieler zugesagt haben auch weiterhin für Beverungen zu spielen, sodass wir unseren eingeschlagenen Weg weiterhin verfolgen und umsetzen können