Skip to main content

Verkaufsstart zum 100-jährigen Jubiläum ein voller Erfolg!

Am Samstag fand unsere Kick-Off-Party zum Verkaufsstart der Sammelalben und -sticker von StickerStars statt. Aufgrund des vorhergesagten Wetters konnte die Party leider nicht wie geplant auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes Falke in Beverungen stattfinden, sondern wurde rund ums Sportheim in Lauenförde organisiert.
Neben zahlreichen Kuchenspenden sorgten Kaffee, Bratwurst, Pommes und Getränke für das leibliche Wohl und versorgten alle Gäste. Der meistbesuchte Verkaufsstand war jedoch der der „StickerStars“. Groß und Klein kauften von Beginn an und fielen in ein regelrechtes Sammelfieber. Schon um 11 Uhr war die Terrasse des Sportheims gut gefüllt und Kinder saßen mit ihren Eltern an den Tischen und klebten ihre zuvor gekauften Sticker in die Alben ein.
Als kleines Highlight reiste zusätzlich das Maskottchen des VfL Wolfsburg „Wölfi“ an und stand für Fotos zur Verfügung.
Die Kick-Off-Party war somit ein voller Erfolg und versetzte auch Erwachsene und Eltern in frühere Zeiten an denen Rudi Völler, Franz Beckenbauer oder Günter Netzer zur WM gesammelt wurden.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an den Edeka-Markt Falke und alle zusätzlichen Unterstützer und Sponsoren, die diesen Tag und unser Sammelalbum ermöglicht haben.