Skip to main content

Senioren holen in der "Englischen Woche" - einen Punkt

Unsere Senioren konnten leider nicht an ihre Leistung vom Donnerstag anknüpfen und musste sich am Sonntag mit einem 0:0 begnügen.

Am Donnerstag konnte man mit dem SCV Neuenbeken noch sehr gut mithalten und musste sich leider mit 1:0 geschlagen geben. Das Spiel war sehr ausgeglichen  und die Mannschaft wollte diese Lesitung mit in das Spiel gegen denn FC PEL mitnehmen.Die Mannschaft konnte nicht an die Leistung anknüpfen und man passte sich dem Gegner sehr schnell an. Am Ende war es dann ein 0:0, welches für unsere Mannschaft und für die zahlreichen Zuschauer zu wenig war.

Auch die Jugendmannschaften waren aktiv und konnten gute Ergebnisse erzielen. Die D- C- und B-Junioren sind in ihren Grupen ungeschlagen und auch die E3 konnte sich am Freitag gegen den SV Höxter durchsetzen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aufsteigen.