Skip to main content

Scheine für Vereine

Unsere Box im Rewe Lauenförde

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

seit dem 02. November gibt es in den Rewe-Märkten wieder die Möglichkeit pro 15€-Einkaufswert einen Vereinsschein zu erhalten. In den beiden Rewe-Märkten in Beverungen und Lauenförde findet ihr außerdem direkt an der Kasse eine Box mit der Aufschrift "FC Blau-Weiß Weser". Wenn ihr einen oder mehrere Vereinsscheine erhaltet, könnt ihr diese direkt in die Box werfen.
Beim letzten Mal sind durch eure ganzen Spenden viele Sachen ermöglicht worden wie z.B. Trainingsmaterialien oder unser Billardtisch im Sportheim in Lauenförde.
Gerade in der jetzigen Zeit, in der ihr unsere Mannschaften und den Verein nicht auf dem Fußballplatz unterstützen könnt, würden wir uns freuen, wenn ihr es auf diesem Wege macht.

Vielen Dank und bleibt gesund!