Skip to main content

Neuzugang für unsere 1. Mannschaft

Coach Patrick Denk (l.) freut sich über Neuzugang Ardit Recica.

Neuzugang für den FC Blau-Weiß Weser

Mit Ardit Recica erhalten wir einen großgewachsenen und körperlich robusten Spieler, der unseren Angriff beleben wird.
Ardit ist in der Offensive flexibel einsetzbar und bringt mit seinen physischen Eigenschaften eine neue Möglichkeit für unser Spielsystem mit. Er hat bereits sämtliche Jugendmannschaften beim FC Blau-Weiß Weser durchlaufen und erste Erfahrungen in der Bezirksliga-Mannschaft unter Heiko Bonan gesammelt. Somit kennt er den Verein und einige seiner Mitspieler recht gut.
Wir freuen uns, dass er nach seiner kurzen Zeit beim SSV Würgassen den Entschluss gefasst hat, uns auf unserem eingeschlagenen Weg zu unterstützen.
Herzlich Willkommen zurück!