Skip to main content

Neue Ausstattung der 1. Mannschaft dank vieler Sponsoren

Die neuen Trikots gesponsert von Fa. Interpane

Poloshirts von Fa. Gartenbaubetrieb Neumann

Aufwärmshirts von Physio-Sporttherapie und Reha Wille&Schrick

Pullover von der Steuerberatungsgesellschaft Brecht&Partner

Dank zahlreicher Sponsoren konnte unsere 1. Mannschaft mit neuer Mannschaftskleidung und neuen Trikots ausgestattet werden.
Andreas Neumann übernahm mit seinem Gartenbaubetrieb Neumann die Kosten für neue Poloshirts, mit denen die Mannschaft nun zu Heim- und Auswärtsspielen anreisen kann.
Außerdem übernahm Thomas Wille mit seiner Physio- Sporttherapie und Rehapraxis Wille&Schrick die Kosten für neue Aufwärmshirts von 'Saller.
Und für die etwas kältere Jahreszeit erhielt unsere 1. Mannschaft Trainingspullis, deren Kosten von der Steuerberatungsgesellschaft Brecht&Partner übernommen wurden.

Wie am vergangenen Kreispokalspieltag gesehen, gab es nicht nur Kleidung die vor dem Spiel getragen wird. Mit der Fa. Interpane kann sich die Mannschaft um Trainer Marcus Menzel auf einen neuen Trikotsponsor freuen, der zur Saison 2021/22 die Kosten für den neuen Trikotsatz von Nike übernahm.

Dank der aufgezählten Sponsoren, dem Druck& Sport Service Grote, der die Bedruckung durchführte sowie dem Sportcenter Diederich, das die Bestellung der neuen Trikots abwickelte, kann unsere 1. Mannschaft perfekt ausgestattet und einheitlich gekleidet zu ihren Pflichtspielen erscheinen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten!