Skip to main content

Klassenerhalt gesichert

Am Sonntag konnten unsere Senioren mit 4:2 den TSC Steinheim besiegen und man konnte so den Klassenerhalt sichern. So gehen die Senioren als Bezirksligamannschaft ins Jubiläumsjahr.

Patrick Dewenter (2x) und Torjäger Stefan Lübke netzten in der ersten Hälfte ein. Das Spiel war sehr verfahren und die Schiedsrichter-Leistung war auch eher durchschnittlich. Die Gäste konnten unseren Toren bis zur Halbzeit nur 2 entgegen bringen und so gingen beide Teams mit einem 3:2 in die Halbzeit. Das Spiel in der 2ten Hälfte war ausgeglichen, wobei die Heimmannschaft gut verteidigen musste. In der Nachspielzeit traf Leon Krüger zum 4:2 und sicherte uns so den Sieg.

Für die letzten Spiele wünschen wir dem TSC Steinheim alles Gute und hoffen das auch Sie in der Liga bleiben.

 

Am Sonntag trifft die Mannschaft auf die SF DJK Mastbruch. Das Spiel findet um 15Uhr in Lauenförde statt. Im Vorfeld des Spiels wird sich der Vorstand von seinen Abgängen verabschieden. Man würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen, welche unsere Spieler nochmal unterstützen und auch die abgehenden Spieler respektvoll verabschieden wollen.