Skip to main content

Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder und Freunde,

das Jahr 2020 geht nun allmählich zu Ende und wir alle hoffen, dass das neue Jahr 2021 ein besseres wird.
Vieles war und ist in diesem Jahr anders als wir es gewohnt sind. Eine abgebrochene Saison im März und eine bisher unterbrochene Saison 20/21 hindert uns alle daran unsere Sportplätze aufzusuchen sowie Freunde und Teamkameraden zu treffen.
Trotz der besonderen Umstände, die uns das ganze Jahr begleitet haben, konnten wir viele schöne Momente miteinander erleben: seien es die wöchentlichen Sportheimtage, an denen viele von euch den Weg in das Sportheim gefunden haben, der erfolgreiche KickOff für unser vereinseigenes Stickeralbum zum 100-jährigen Jubiläum des VfB Beverungen, das zahlreiche Sammeln und Einlösen der Rewe-Vereinsscheine oder das Mitfiebern und Unterstützen unserer Senioren- und Jugendmannschaften im Sommer.

Mit Blick auf die nächsten Tage und Wochen wünschen wir euch und euren Familien ein schönes, besinnliches und vor allem „coronafreies“ Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021 mit viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Euer FC Blau-Weiß Weser