Skip to main content

C 1 - Jugend :: Mit 3 Punkten am grünen Tisch in die Winterpause

Die C - Jugend von Blau Weiß Weser wartete am Samstag vergeblich auf den Gegner aus Neuenheerse. 

Gut Vorbereitet und voller Erwartungen bereiteten sich unsere U15 auf das Spiel gegen das Tabellenschlußlicht aus Neuenheerse vor. 

Man wollte eine mehr als gute Halbserie mit einem Ausrufezeichen beenden. Als der Gegner 5 Min vor Spielbeginn noch nicht eingetroffen war, versuchte das Trainerteam ihr Glück per Telefon beim Gegner.

Dieser zeigte sich am anderen Ende sehr überascht bezüglich eines Spiels seiner Mannschaft an diesem Wochenende. Auf die Gegenfrage, wann man denn nun das Spiel nachholen solle, hatte dieser sofort geblockt.

Ändern konnte man diesen Umstand nicht mehr. Ärgerlich war es trotzdem !!!

Die Jungs und Mädel von Blau und Weiss nutzten die Gegebenheiten um mit einen internen Abschlussspiel zumindest noch halbwegs mit einem guten Gefühl wieder nach Hause zu fahren und hatten sichtlich Spaß daran über den halben Platz ihr Bestes ohne Wettkampfdruck zu zeigen.

Somit beendet die C - Jugend ihre Halbserie auf den zweiten Tabellenrang und qualifizierte sich somit für die Meisterrunde in 2022.