Skip to main content

2. Spieltag

An diesem Wochenende legten unsere E-Junioren bereits am Freitag um 18 Uhr in Lauenförde los. Gegen die JSG Hohenwepel konnte ein 4:3 Heimsieg davongetragen werden.

Um 19:15 Uhr ging es in Lauenförde direkt weiter. Die A-Junioren erzielten mal wieder ein fantastisches Ergebnis von 14:0 gegen die JSG Dalhausen/Tietelsen-Rothe.

Am Samstag mussten unsere D2-Junioren in Bonenburg gegen die JSG Bonenburg/Scherfede/Rimbeck/Wrexen II ein 2:7 hinnehmen.

Auch die B2-Junioren konnten in ihrem ersten Spiel vor heimischer Kulisse nicht über ein 0:3 hinauskommen. Gegner war wie auch bei der D2 die JSG Scherfede/Rimbeck/Wrexen/Bonenburg.

Im Anschluss spielten dann die B1-Junioren in Lauenförde gegen die JSG Bergheim-Nordkreis. Die Jungs erkämpften sich einen 3:0 Heimsieg vor zahlreichen Zuschauern.

Ein weiteres Auswärtsspiel hatten unsere C-Junioren. Gegen den FC Neuenheerse/Herbram konnte die Mannschaft mit einem 6:2 Sieg im Gepäck nachhause fahren.

 

Am Sonntag spielte dann unsere 2. Mannschaft ihr erstes Heimspiel in Lauenförde. Die Mannschaft musste leider ein 1:8 gegen die SG Lütgeneder/Dössel hinnehmen.

 

Das letzte Spiel für dieses Wochenende bestritt unsere 1. Mannschaft mit Unterstützung von Luis Diederich und Tim Piechatzek (beide A-Jugend), die ihr Debüt in der ersten Mannschaft gaben. Im Derby gegen den VfR Borgentreich konnte die Mannschaft von Trainer Marcus Menzel leider keine drei Punkte aus Borgentreich mitnehmen und musste sich mit einem 0:4 geschlagen geben.

In der nächsten Woche stehen dann die nächsten Partien im Kreispokal an. Unsere Jugendmannschaften wie auch die erste Mannschaft würden sich über Unterstützung in den jeweiligen Spielen freuen. Termine und Uhrzeiten findet ihr unter unserem Vereinsspielplan.