Skip to main content

Siege am Wochenende

Unsere Seniorenmannschaft konnte am Wochenende 2 Siege einfahren. 

Bereits am Freitag konnten die Mannen von Trainer Heiko Bonan den SV Kollerbeck mit 2:1 im Kreispokal besiegen. Unsere Mannschaft trifft nun in der nächsten Runde auf die SpVg Brakel, welche sich gegen den FC PEL mit 3:1 durchsetzen konnte.

Am Sonntag kamen die Gäste vom SC Ostenland ins Beverstadion. Die Gäste hielten in der ersten Halbzeit gut mit und kamen auch zu einigen Chancen. Unser Sturmtank Nico Trepschick nutzte eine Chance zum 1:0. Die Gäste konnte kurz danach ausgleichen.

Simon Hartmann brachte die Mannschat mit dem 2:1 wieder in Führung. Das 3:1 und damit der Endstand erzielte erneut Nico Trepschick.In der 90. Spielminute erhielt Stefan Lübke die rote Karte.  Am Ende war der Trainer Heiko Bonan nicht ganz mit seiner Mannschaft zufrieden aber sehr erfreut, dass man den nächsten 3er einfahren konnte.