Skip to main content

Senioren unterliegen beim Tabellenführer

Der leicht dezimierte Kader musste am Sonntag beim Tabellenfüher in Neuenbeken antreten. Aaron Marquardt fehlte verletzungsbedingt und unser Stürmer Stefan Lübke sitzt seine Sperre ab. So musste das Team von Heiko Bonan die Reise antreten.

In der 1. Halbzeit konnte Jens Schröder die Hausherren mit 1:0 in Führung schiessen. Nach dem Seitenwechsel übernahmen der SC Neuenbeken immer mehr das Spiel und konnte den Endstand auf 3:0 stellen.Leon Krüger wird uns wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen fehlen . Beim Spiel in Neuenbeken zog er sich eine Prellung am Sprunggelenk zu. „Die Bänder sind gedehnt, zum Glück nicht gerissen“, sagt Krüger.

Wir wünschen den verletzten Spielern eine schnelle Genesung und dem Team für die nächsten Spiele alles Gute.